Loading...

In Gemeinschaft Gott erleben

Aus unserer persönlichen Beziehung zu Gott kommt aber auch das Bedürfnis nach Gemeinschaft und Austausch. Deshalb treffen wir uns, um gemeinsam Gott anzubeten, uns gegenseitig zu ermutigen, und um ein Stück unseres Lebens miteinander zu teilen. Dabei entdecken wir immer mehr über Gottes genialen Plan mit uns und lernen, unser Leben immer besser nach diesem Plan auszurichten. Das gibt unserem Leben Sinn, Erfüllung und Ausrichtung und motiviert uns immer neu zur Anbetung.

Unsere Gruppen & Kreise

Hauskreise

Hauskreise

Hauskreise

In bunt durchmischte Gruppen von 6-12 Personen treffen wir uns einmal monatlich zum Austausch, zur Ermutigung und zum Gebet. Die Anlässe finden an verschiedenen Orten statt.

weitere Informationen

Teens

Teens

Teens

Teens von 12 – 16 Jahren treffen sich einmal monatlich und unternehmen spannende Abenteuer, lachen, spielen und tauschen sich über Gott und aktuelle Themen aus.

weitere Informationen

Jugend

Jugend

Jugend

Die Jugendgruppe (JG) ist ein monatliches Treff und Highlight für Jugendliche ab 16 Jahren. Sie behandeln spannende Themen und geniessen die Gemeinschaft mit Gott und untereinander.

weitere Informationen

Frauen

Frauen

Frauen

Einmal monatlich treffen sich alle interessierten Frauen zum Gebet und Erlebnisaustausch. Die unkomplizierten und glaubensstärkenden Treffen finden jeweils mittwochs statt.

weitere Informationen